Es ist geschafft...

Es ist geschafft. Die neue Webseite erblickt das Licht der Welt. Ein tatkräftiges Gemeinschaftsprojekt, dass die ATV Frisia Leipzig realisiert hat.

Aber einen Schritt zurück. Es geht hier nicht um Webdesign oder die Huldigung etwas auf die Beine gestellt zu haben, sondern viel mehr der Welt zu erzählen, dass es uns gibt. WIR, dass ist eine kleine und junge Studentenverbindung in Leipzig, die ihren Beitrag zum studentischen Leben in Leipzig leisten möchte. Wir wollen Teil der Hochschullandschaft sein, studentisches Brauchtum pflegen und eine Basis für all jene sein, die Tradition, Lebensbund und Studentenverbindung erleben möchten.

Wir sind keine klassische Verbindung. Wir verfügen über kein eigenes Haus, sind eine überschaubare Anzahl von Leuten und blicken nicht auf eine Jahrhundert alte Tradition zurück. ABER, wir wollen den Grundstein dafür legen UND, sind in der Lage dies zu schaffen. Wir suchen engagierte Studenten, die mit uns etwas aufbauen wollen und den Willen haben etwas zu erschaffen. Gestalte ein Stück Zukunft und mach mehr aus Deinem Studium!

Wir möchten uns allen Studenten in Leipzig als offene, sympathische und wertebewusste Verbindung präsentieren und laden Euch ein uns kennenzulernen!